100% Provision auf die erste bezahlte Rechnung.


Einfacher geht's nicht. 


-> Du empfiehlst unsere Dienstleistungen

-> Der Kunde schliesst einen 2 Jahres Vertrag ab und bezahlt die erste Rechnung

-> Der erste Rechnungsbetrag ist Dein Provisionsbetrag.


Die meisten Angebote haben einen Abrechnungsintervall von 12 Monaten, d.h. der Kunde bezahlt seine Rechnung für das erste Jahr. Das wäre zum Beispiel ein Webhosting-Tarif, oder ein kleiner virtueller Server.


Größere Angebote haben auch andere Zahlungsintervalle. Bestellt ein Kunde einen Server für z.B. 99,- Euro im Monat und zahlt die Rechnung monatlich, dann bekommst Du als Provision auch hier den ersten Rechnungsbetrag, also 99,- Euro gutgeschrieben. Zahlt der Kunde gleich für ein Jahr, also z.B. 1.188,- Euro, dann bekommst Du 1.188,- Euro Provision.


Die Vertragslaufzeit beträgt immer 24 Monate, somit geht der Betrag für das 2. und die Folgejahre direkt an uns.


Ausgenommen  von der Provision sind internationale Domains, oder Produkte die in anderen Währungen bezahlt werden, sowie Bestellungen für Großprojekte. Hier können wir gerne eine Individuelle Lösung anbieten.


Interessiert?


Einfach im whmcs.webhoster.ag System anmelden und einen Affiliate Link generieren.


Weitere Möglichkeiten für Websitebetreiber folgen. Es genügt dann direkt auf ein Produkt bei uns zu leiten.


Schreibe uns für weitere Informationen.